Friterie

Streetfood is a form of Art

eila steht für geballte Kompetenz in Sachen Kulinarik und jahrelange Berufserfahrung im Gastronomie- und Cateringbereich und das auf der ganzen Welt. Wir beobachten immer mit vollem Interesse die weltweiten Gastro- Trends
und sind ständig auf der Suche nach neuen Ideen. Deshalb haben wir uns gefragt, wie sollte ein modernes Food-Konzept für Bayreuth aussehen? Was ist uns wichtig und was ist vor allem unseren Gästen wichtig?
Streifen
Steakgrill
Koch richtet essen an Kleines Icon Sektgläser
#Passion
Leckeres Essen auf rundem Holztablett

Sustainability

Die Fritrie by eila soll für umweltfreundliches Essen stehen, unser Konzept ist nachhaltig und transparent, um unseren Kunden so ein perfektes Genusserlebnis bieten zu können. Heute ist das Gesunde, Frische, Innovative und Transparente wichtiger denn je und steht auch bei unserer Friterie im Vordergrund. Recyclebare und nachhaltige Verpackungen gehören da ebenfalls dazu. Wir wollten zukunftsorientiert denken und den Menschen etwas bieten, was es bis jetzt in Seitenaufbau Friterie 4 Bayreuth noch nicht gegeben hat. Wir wollen ein Imbiss ohne den typischen Imbisscharakter sein!
Streifen

Food Konzept


Produktqualität stand bei uns an erster Stelle. Das moderne und nachhaltige Food-Konzept ermöglicht es uns hochwertige Zutaten preisgünstig zu verarbeiten. Regelmäßig und Saisonal aktualisieren wir unsere Speisekarte und sorgen für ein besonderes Geschmackserlebnis. Dadurch können wir unseren Gästen ein kulinarisches Erlebnis zu Spitzenpreisen bieten und trotzdem mit nachhaltigen und regionalen Produkten arbeiten.
Kleines Icon SektgläserAnsicht des BarbereichsKleines Icon Sektgläser
Team steht vor dem eila tasting center
#SERVICE